Aktionen am 1. und 7. Mai in Heidenheim

Gleich an zwei Tagen im Mai waren die Heidenheimer Genoss*innen mit Infoständen auf der Straße präsent. Am 1. Mai standen sie wieder bei der Maikundgebung des DGB vor dem Lockschuppen. Und am 7. Mai waren Sie gemeinsam mit anderen Organisationen beim Friedenstag aktiv. Dieser Tag wird Jahr für Jahr von der Heidenheimer Friedensgruppe veranstaltet.

Der Einsatz für eine friedliche Welt und für gute Arbeits- und Lebensbedingungen steht in der DKP schon seit ihrer Gründung ganz oben auf der Agenda. Leider werden diese Themen zusehends dringender. Neben vielen engagierten Gesprächen an den Infoständen gab es auch die Zeitung der Partei Unsere Zeit und es wurden fleißig Unterschriften unter die aktuelle Kampagne der DKP „Energiepreisstopp jetzt!“ gesammelt.

Diese Forderung kann man online unterstützen und natürlich auch gerne weiterverbreiten!

m a