gelungener Aktionstag zur LTW 2011 in Heidenheim

Der von der DKP Baden-Württemberg zur Landtagswahl 2011 beschlossene landesweite Aktionstag war für die DKP Heidenheim eine gelungene und erfolgreiche Wahlhilfe aus den Städten und Kreisen des Landes.

Trotz der landesweiten Anti-Atomkraftwerke-Bewegung, der Menschenkette von Neckarwestheim bis Stuttgart, an der auch die Teilnahme von Mitglieder der DKP erwartet wurde, war es für Heidenheim mit knapp 40 Personen aus unserem Ländle, ein kommunaler, ein lokaler Erfolg. In den Arbeiter-Wohngebieten der Stadt konnten rund 8.000 unserer DKP Stadtzeitung „BLICKPUNKT“ verteilt werden.

Nicht nur am DKP-Informationsstand auf dem Eugen-Jaekle-Platz, der mit den Schalmeien aus Schwäbisch Hall attraktiv ins Zentrum gespielt wurde, konnten verschieden Informationsmaterialen zur Landespolitik verteilt werden.

Ulrich Huber

Admin