BUBAK ein andauernder Staatsskandal?

Liebe Genossinnen und Genossen,
mit dieser Information möchte ich Euch für einen interessanten Theatergenuss einladen und zum Besuch auffordern.
Dr. Wolfgang Sielvogel ist Heidenheimer. Er hat Anfang der 70ger Jahre gemeinsam mit der DFU zum Gemeinderat kandidiert und auch mit der DKP die ersten kommunalen Schritte in Heidenheim gemacht.
Er ist heute am Frankfurter Autorentheater Regisseur. Er gastiert mit seiner Theatergruppe am 22.05.2011 im Theaterhaus Stuttgart. Ich denke ein Theaterbesuch lohnt sich. Bitte macht sein Theaterstück BUBACK auch unter Euch in Stuttgart bekannt.

Der aktuelle Buback-Prozess in Stammheim und das Buch von Wolfgang Kraushaar über „Verena Becker und der Verfassungsschutz“ verdeutlichen erneut, was im Stück präzis und brisant dargestellt wird.
BUBACK ist das Stück zu einem andauerndem Staatsskandal. „Das Stück stellt Fragen – und die führen zum glühenden Kern. Jetzt nämlich geht es darum, das Undenkbare zu denken … Denn nach dem Stück „Buback“ will es beinahe scheinen, als (…) verfolgten Behörden und RAFSympathisanten im Bestreben, die Akten ein für allemal zu schließen, aus unterschiedlichen Motiven im Grunde ähnliche Interessen: das Schweigen keinesfalls zu brechen. Nur die Bubacks stehen gleichsam zwischen allen Fronten. (FAZ) Mit Sandra Baumeister, Christof M. Fleischer, Ilja Kamphues, Ricarda Klingelhöfer, Brigitte Korn, Ulrich Rügner, Sascha Weitzel und als Michael Buback: Erich Schaffner.
Regie: Wolfgang Spielvogel